TEAM

In kleinen Gruppen werden unsere Kurse von erfahrenen Trainern durchgeführt, die besonderen Wert auf die korrekte und saubere Ausführung der Übungen legen. Damit kommst du nicht nur schneller an dein Ziel, sondern sorgst für eine Stabilisierung aller Körperpartien.

Sarah Wohlfahrt

Hallo, ich bin Sarah, Ende 20 und brenne für den Sport und das Tanzen. Bereits im Alter von 5 Jahren begann meine tänzerische Früherziehung in einer Ballett- und Musicaltanzschule im Norden des Landes. Wenig später folgte die Begeisterung für Leichtathletik und der Sport war aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Durch den Umzug nach Tuttlingen mit 9 Jahren tauschte ich Ballett gegen Jazz Dance und Hip Hop ein. Schnell legte ich den Fokus auf das Tanzen und für die Leichtathletik blieb keine Zeit mehr.

Mit 18 Jahren übernahm ich die Führung eigener Hip Hop- bzw. Videodancestunden. Da ich mein Spektrum erweitern wollte, folgten 2015 die ersten Fitnesskurse. Nun gab ich neben Hip Hop auch STEP AEROBIC, ZUMBA® FITNESS und Zirkeltraining. Mittlerweile sind HIIT, STRONG BY ZUMBA®, DANCE FITNESS sowie Pilates hinzugekommen und ich sehne mich nach der nächsten neuen und großen Aufgabe…meine Selbstständigkeit mit „Dance Fitness by Sarah Wohlfahrt“.

Qualifikationen:

–  ZUMBA® FITNESS Instructor seit Oktober 2015
–  Jumping-Fitness-Instructor seit Juli 2016
–  STRONG BY ZUMBA®-Instructor seit Oktober 2017
– 
Fitnesstrainer B-Lizenz seit Oktober 2018
–  Pilates Trainer seit Juni 2019


Das könnte Dich auch interessieren
–  Preise
–  Anmeldung & Kontakt
–  Kurse
–  Kursräume