TEAM

In kleinen Gruppen werden unsere Kurse von erfahrenen Trainern durchgeführt, die besonderen Wert auf die korrekte und saubere Ausführung der Übungen legen. Damit kommst du nicht nur schneller an dein Ziel, sondern sorgst für eine Stabilisierung aller Körperpartien.

Sarah Wohlfahrt

Hallo, ich bin Sarah, Ende 20 und brenne für den Sport und das Tanzen. Bereits im Alter von 5 Jahren begann meine tänzerische Früherziehung in einer Ballett- und Musicaltanzschule im Norden des Landes. Wenig später folgte die Begeisterung für Leichtathletik und der Sport war aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Durch den Umzug nach Tuttlingen mit 9 Jahren tauschte ich Ballett gegen Jazz Dance und Hip Hop ein. Schnell legte ich den Fokus auf das Tanzen und für die Leichtathletik blieb keine Zeit mehr.

Mit 18 Jahren übernahm ich die Führung eigener Hip Hop- bzw. Videodancestunden. Da ich mein Spektrum erweitern wollte, folgten 2015 die ersten Fitnesskurse. Nun gab ich neben Hip Hop auch STEP AEROBIC, ZUMBA® FITNESS und Zirkeltraining. Mittlerweile sind HIIT, Jumping Fitness, STRONG Nation™, DANCE FITNESS sowie Pilates hinzugekommen und ich sehne mich nach der nächsten neuen und großen Aufgabe…meine Selbstständigkeit mit „Dance Fitness by Sarah Wohlfahrt“.

Qualifikationen:

–  ZUMBA® FITNESS Instructor seit Oktober 2015
–  Jumping Fitness Instructor seit Juli 2016
–  STRONG Nation™ Instructor seit Oktober 2017
– 
Fitnesstrainer B-Lizenz seit Oktober 2018
–  Pilates Trainer seit Juni 2019


Silke Pfeifer

Hallo ich bin Silke, eine richtige Action- und Sportliebhaberin. Wenn ich nicht meine Fitnesskurse gebe, findet ihr mich beim Wandern, Biken oder Klettern mit meinen zwei Jungs und meinem Mann.

Ich war schon immer sportbegeistert. Bevor ich unsere Jugend trainiert habe, war ich 7 Jahre lang aktive Spielerin im Handball. Nun besuche ich schon seit vielen Jahren Fitnesskurse wie ZUMBA® Fitness, HIIT, Step Aerobic oder Strong by ZUMBA®. Die größte Leidenschaft entwickelte ich jedoch für Jumping Fitness® und  Zirkeltraining bzw. Functional Fitness. Ihr wollt mit mir ins Schwitzen kommen? Dann meldet euch für ein kostenloses Probetraining hier an.

Qualifikationen:

–  Jumping Fitness Instructor seit Oktober 2019
–  Functional Fitness Trainer seit Januar 2020
–  Fitnesstrainer C-Lizenz seit April 2020


Helena Oexle

Hallo, mein Name ist Helena und mein liebstes Hobby ist der Sport. Der Sport ist für mich nicht nur ein besonderer Weg um fit zu bleiben, sondern auch ein toller Ausgleich für den Alltag.

Früher war ich ein totaler “Sportmuffel” und musste mit 14 Jahren erfahren, dass der Körper ohne Sport eben nicht der ist, den ich gerne haben wollte. Mit 15 began ich dann im Fitnesstudio meine ersten Sportaktivitäten wie Step Aerobic, Bauch-Beine-Po und Iron System und siehe da – Körper und Geist waren nicht mehr zu erkennen. Heute ist Sport aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, am liebsten jedoch in Form eines Power Workouts auf dem Trampolin.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und sporne Dich an, Dein Ziel zu erreichen. Du möchtest ein kostenloses Probetraining in meinem Kurs? Dann melde dich hier an.

Qualifikationen:

–  Jumping Fitness Instructor seit März 2020
–  Fitnesstrainer C-Lizenz seit April 2020


Das könnte Dich auch interessieren
–  Preise
–  Anmeldung & Kontakt
–  Kurse
–  Kursräume